Rugby

Rugby beim HSV Götzenhain

„Young Boars“ das Rugby-Team des HSV Götzenhain

Mittlerweile können Mädchen und Jungs von 3 bis 18 Jahren beim HSV Rugby spielen. (Trainingszeiten siehe unten)

 

Unsere jüngste Gruppe besteht aus 3 bis 4-jährigen, die regelmäßig mit dem Rugbyball durch die Halle oder über den Rasenplatz rennen. Unsere U8-, U10- und U12-Spieler haben wieder regelmäßig an den Turnieren der Hessischen Rugbyjugend teilgenommen. Hier mussten die "Young Boars" aber immer mal wieder mit anderen Teams zusammenspielen.

 

Informationen gibt es bei Trainer und Jugendwart Tobias Quick (06074 6940732 / Quick.rugbydreieich@web.de) . Zu den Berichten der Rugbyabteilung geht es hier.

 

Wichtig: Das Training findet auf dem HSV Sportplatz oder den städtischen Sportplätzen, im Winter und bei sehr schlechtem Wetter aber in der HSV-Sporthalle Götzenhain, Langener Str. 69 in Dreieich-Götzenhain statt.



Share by: