Hobbyfußball

Hobbyfußball beim HSV Götzenhain

Die Hobbyfußballer „Bembel Connection“ im Handballsportverein fühlen sich seit zehn Jahren wohl auf dem Sportgelände des HSV- Götzenhain.


In der Mannschaft sind Spieler im Alter von 19 bis 64 Jahren. So haben sich im Laufe der Zeit Väter mit Söhnen zum lockeren Fußballspielen zusammengefunden. Es steht immer der Spaß am Fußball im Vordergrund. Die „jungen Wilden“ werden gebremst und die „langsamen Alten“ mitgezogen.


Durch die Hobbyfußballer wurde, wie in alten Zeiten, der Rasen in mühevoller Arbeit gemäht.

Dank einer Anschaffung von Rasenrobotern ist dieser Zeitaufwand jetzt nicht mehr nötig und der Platz kann wieder bespielt werden.

 

Auf die Unterstützung der Hobbyspieler konnte der HSV-Götzenhain bei Veranstaltungen und bei den Arbeitsdiensten immer zurückgreifen.

Du hast Interesse am Hobbyfußball? - Hier klicken.
Share by: