Body Styling

Body Styling beim HSV Götzenhain

Bei Michaela Walther kommt das Schwitzen nicht zu kurz! Bei Tabata, Cross, Step, Functional Training oder einfach mal ganz klassisch etwas ruhiger, trainieren die Teilnehmerinnen ihre Muskeln, bringen den Kreislauf in Fahrt und straffen ihren Körper.

 

Das Training wurde aufgrund der Corona-Pandemie komplett nach draußen verlagert, zwischen Walken und Joggen gibt es immer mal wieder ein paar Kraft- und Stabilitätsübungen. Gerne werden die Bänke, Bäume oder auch andere Gegenstände zum Trainieren mit einbezogen.


In Michaelas Kurs ist jede Dame, egal ob jung oder etwas älter, herzlich willkommen.


Die einzige Voraussetzung ist, dass man körperlich fit ist und dass man Sport mag.


Um telefonische Voranmeldung bei Trainerin Michaela Walther wird gebeten: 06103-5097982.

Für wen? Frauen in jedem Alter
Wann? Mittwochs von 19:30 bis 20:30 Uhr
Wo? Gymnastikraum der HSV-Sporthalle (1. Stock) an der Langener Str. 69 in Dreieich-Götzenhain
Ansprechpartnerin Trainerin Michaela Walther (06103 5097982)
Share by: