Schiedsrichter und Zeitnehmer

Liebe Fans,

es ist immer wieder schön, wenn Ihr die Spiele lautstark und tatkräftig unterstützt. Da aber ein ordnungsgemäßes Handballspiel nicht ohne den Schiedsrichter stattfinden kann, denkt bitte immer daran:
KRITIK ist zwar gut und schön, aber sie darf nicht in Beleidigungen und persönliche Angriffe ausarten!

 

Auf diesem Weg ein ganz großes Dankeschön an unsere Schiedsrichter und Zeitnehmer für Eure langjährige Treue und Euer Engagement.

 

Zum Schluss noch ein kleines Anliegen: SCHIEDSRICHTER GESUCHT!
Wir müssen weiterhin aufgrund unserer Altersstruktur mit Ausfällen rechnen und benötigen dringend Unterstützung. Du hast Lust und Laune, ein verantwortliches Schiedsrichteramt zu übernehmen? Dann melde Dich bei mir. Ich freue mich auf Deinen Anruf unter 06103 967976 oder Deine E-Mail an buero@hsv-goetzenhain.de.

 

Euer HSV Schiedsrichterobmann,

Thorsten Groß
 

 

Schiedsrichter für 2016/ 17 sind:
Thorsten Groß, Udo Kiesewetter, Wolfgang Mohr.

 

Zeitnehmer für 2016/ 17 sind:
Alexander Berz, David Blischke, Ulrich Graf, Christian Hartel, Maximilian Kalusa, Waltraud Kalusa, Maren Krauß, Herrmann Weigand, Sandra Westenberger.

 

Der HSV Götzenhain sagt DANKE!
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HANDBALLSPORTVEREIN GÖTZENHAIN 1954 E.V.