Götzenhainer Oktoberfest 2022 (abgesagt)

Auch im Jahr 2022 wird es so leider nicht in der HSV-Sporthalle aussehen: Das Oktoberfest wurde abgesagt.

Oktoberfest 2022 muss abgesagt werden.

 


Der Vorstand des HSV Götzenhain hat sich schweren Herzens dazu entschieden, auch das diesjährige Oktoberfest abzusagen. "Das Risiko mit 800 Gästen und 100 Freiwilligen in einem geschlossenen Raum zu feiern ist uns zu hoch, insbesondere, da wir nicht abschätzen können, wie sich die Lage im Herbst entwickeln wird." so HSV Pressesprecher David Blischke.

Bereits gekaufte Gutscheine aus den vergangenen Jahren behalten für die nächste Veranstaltung, die hoffentlich im Oktober 2023 stattfinden wird, ihre Gültigkeit.

Alle weiteren Informationen zur Planung und zum Kartenverkauf werden im Frühjahr 2023 auf der Homepage des HSV und in der regionalen Presse veröffentlicht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HANDBALLSPORTVEREIN GÖTZENHAIN 1954 E.V.