Götzenhainer Oktoberfest

SAXNDI bei zehnter Auflage des Götzenhainer Oktoberfests!

 

 

Nachdem im vergangenen Jahr die Isartaler Hexen auf ihrer Abschiedstournee noch einmal den Fans des Götzenhainer Oktoberfests einheizen konnten steht in diesem Jahr eine komplett neue Gruppe auf der Bühne in der HSV-Sporthalle. Die sechs Musiker der Band SAXNDI werden 2019 die blau-weiß geschmückte Handballhalle in Götzenhain zum Beben bringen. SAXNDI lässt sich musikalisch schwer in eine Schublade stecken, dennoch ist die Gruppe eine echt-bayrische Partyband. Mit Auftritten auf dem Münchener Oktoberfest und den beliebtesten Wintersportorten in den deutschsprachigen Alpen zählt die Band zu einem festen Bestandteil der einschlägigen Musikszene. Wie auch schon die Isartaler Hexen werden die fünf "Buam" mit viel Spaß und Engagement dem Publikum in Götzenhain mit einer Mischung aus Partyhits, Chartbreakern und klassischen Festzeltklängen einheizen. Neben der neuen Band ist auch ein alter Bekannter auf dem diesjährigen Oktoberfest dabei: DJ E aus Götzenhain wird nach dem Auftritt von SAXNDI das Publikum unterhalten.

 

Auch für das Götzenhainer Oktoberfest 2019, das dieses Jahr seine 10. Auflage feiert, werden 800 Gästen aus der Region erwartet. Der Ticketverkauf ist gestartet und Eintrittskarten können für 20 Euro bei Waltraud Kalusa reserviert werden. Dazu einfach eine Mail an waltraud.kalusa@arcor.de schreiben oder telefonisch unter 06103 88637 (von 12 bis 18 Uhr) anrufen. Die Veranstaltung findet am 04.10.2019 ab 20 Uhr in der HSV-Sporthalle (Langener Straße 69, 63303 Dreieich-Götzenhain) statt.

 

ACHTUNG: Da es keine Abendkasse gibt, ist der Kauf der Tickets nur noch bis zum 15.09. möglich! Ebenso müssen bereits reservierte Tickets bis zum 10.09. bei Waltraud Kalusa abgeholt werden!

 

 

Die Bildergalerie vom 9. Oktoberfest können Sie sich hier anschauen.

10. Götzenhainer Oktoberfest Die Band SAXNDI wird 2019 zum ersten Mal das Götzenhainer Oktoberfest rocken.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© HANDBALLSPORTVEREIN GÖTZENHAIN 1954 E.V.