Hexen
Hexen

Götzenhainer Oktoberfest

Infos zum 9. Oktoberfest beim HSV Götzenhain:

 

 

Das nächste Oktoberfest beim HSV Götzenhain findet am 05. Oktober 2018 statt. Die Isartaler Hexen schauen auf ihrer Abschiedstournee ein letztes Mal in der HSV-Halle vorbei und werden dafür sorgen, dass wieder original bayrische Festzeltstimmung in Dreieich einkehrt.

Die Tickets für das neunte Götzenhainer Oktoberfest sind restlos ausverkauft. Der Ansturm auf die Veranstaltung des HSV Götzenhain war wie erwartet groß und so konnte der Verein bereits nach kurzer Zeit die rund 800 Tickets als ausverkauft melden.


Am 28.04. und 05.05. gibt es von 11 bis 13 Uhr in der HSV-Sporthalle (Langener Str. 69 in Dreieich-Götzenhain) die Möglichkeit die reservierten Karten abzuholen. Sollte eine Abholung an diesen Daten nicht möglich sein, wenden Sie sich bitte per Mail an info@hsv-goetzenhain.de oder per Telefon an Waltraud Kalusa (06103 88637). Für den Fall das Tickets nicht abgeholt werden gibt es eine Nachrückerliste.

 

Den Tischplan für das neunte Oktoberfest beim HSV Götzenhain gibt es hier:

Tischplan Oktoberfest 2018
HSV - Oktoberfest 2018.pdf
PDF-Dokument [96.8 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© HANDBALLSPORTVEREIN GÖTZENHAIN 1954 E.V.