Handball Torwart Camp

Das Handball Torwart Camp ist eine Veranstaltung, die sich der Förderung junger Torleute verschreibt und wird organisiert von der ehemaligen jugoslawischen Nationaltorhüterin Alisa Stickl und ihrem Mann Matthias.
 

Das Camp, das im Januar 2017 seine 15. Auflage feierte, ist seit Jahren bei jungen Torleuten der Region sehr beliebt und findet nun zum wiederholten Male beim HSV Götzenhain statt.

 

Ein fünfköpfiges Trainerteam mit nationaler und internationaler Erfahrung und eine begrenzte Gruppengröße gewährleisten ein individuelles Training für alle Teilnehmer
Im Preis ist ein Mittagessen eingeschlossen, auch für das leibliche Wohl interessierter Eltern ist gesorgt.
Mitgebracht werden müssen lediglich ein eigener Ball, sowie ein Springseil und Lust auf neue Tricks und Tipps. Duschen und Umkleiden stehen zahlreich zur Verfügung.

 

Informationen zu dieser besonderen Trainingsmöglichkeit gibt es unter  www.handball-torwart-camp.net und unter alisa-matthias@handball-torwart-camp.net.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HANDBALLSPORTVEREIN GÖTZENHAIN 1954 E.V.