40 Jahre HSV Ski-Team!

In der letzten Wintersaison konnten wir das 40-jährige Bestehen des HSV Ski-Teams in Sölden feiern. Dort, wo wir 34 Jahre ununterbrochen unsere Spuren in den Schnee pflügten und viele das Skifahren erlernt haben.

Wurden wir vor 40 Jahren noch mit einem Einer-Sessellift nach Hoch- Sölden befördert, so geht es heute in mehreren Etappen bis hoch in die Gletscherwelt Rettenbach- und Tiefenbach-Ferner. Zählte damals noch die Gemütlichkeit, so heißt es heute Ski Heil und Halligalli auf der Piste und im Ort, wo der Apres Ski den Ton angibt und wir uns natürlich auch daran erfreuen.

Die letzten fünf Jahre zog es die Truppe in die Dolomiten und in die Salzburger Sportwelt -Ski amade-, wo zum Teil Rucksacktouren von Hütte zu Hütte unternommen wurden und man die Schönheit der einzelnen Skigebiete kennen lernte. Was solange besteht wird auch weiter geführt.

So werden wir auch in der kommenden Saison unsere Spuren in den Schnee ziehen.

 

Wer Lust und Interesse an den Ski-Events hat, sollte sich mit Horst Bauch (Telefon 06074 / 67883) in Verbindung setzen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HANDBALLSPORTVEREIN GÖTZENHAIN 1954 E.V.