Rugby Young Boars
Rugby Young Boars

Rugby beim HSV Götzenhain 

„Young Boars“ das Rugby-Team des HSV Götzenhain 

Mittlerweile können Mädchen und Jungs von 3 bis 18 Jahren beim HSV Rugby spielen. (Trainingszeiten siehe unten)

 

Seit letztem Jahr gibt es eine Gruppe von 3 bis 4-jährigen, die regelmäßig mit dem Rugbyball durch die Halle oder über den Rasenplatz rennen. Unsere U8-, U10- und U12-Spieler haben wieder regelmäßig an den HRJ-Turnieren teilgenommen. Hier mussten die "Young Boars" aber immer mal wieder mit anderen Teams zusammenspielen.

 

Zu den neusten Berichten von Turnieren und gemeinsamen Aktionen unserer Rugbyabteilung geht es hier.

Informationen gibt es bei Trainer und Jugendwart Tobias Quick (06074 6940732 / Quick.rugbydreieich@web.de)

 

Wichtig: Das Training findet auf dem HSV Sportplatz oder den städtischen Sportplätzen, im Winter und bei sehr schlechtem Wetter aber in der HSV-Sporthalle Götzenhain, Langener Str. 69 in Dreieich-Götzenhain statt.

NEU: Touch Football beim HSV Götzenhain!

Die HSV-Young Boars auf Facebook:

Logo 2 Klicken Sie hier um auf die Facebook-Seite unserer Rugby Young Boars zu gelangen!
Druckversion Druckversion | Sitemap
© HANDBALLSPORTVEREIN GÖTZENHAIN 1954 E.V.