Tor
Tor

Hobbyfußball

Hobbyfußballer im Handballsportverein fühlen sich wohl.

 

Nunmehr seit fünf Jahren spielen die Hobbyfußballer auf dem Sportgelände des HSVGötzenhain. Durch die Erneuerung des Rasenplatzes ergab es sich, daß der Spielbetrieb in die Halle verlegt werden mußte. Auch dort fühlten sich die Fußballer wohl, auch wenn es zeitweise durch die Anzahl der Spieler eng wurde. Das anschließende gemütliche Beisammensein im Jugendraum oder auf dem Freigelände entschädigt dafür. Leider war es nicht mehr möglich den Spielbetrieb auf dem Rasen durchzuführen. Die Hobbyfußballer haben am Menschenkickerturnier 2017 bei der Götzenhainer Kerb teilgenommen und den 2. Platz hinter den HSV Handballern erreicht. Für das Jahr 2018 muß leider das Freundschaftsspiel mit den Sportfreunden aus Schozach ausfallen, da kein gemeinsamer Termin gefunden wurde. Dafür unternahmen die Hobbykicker einen Ausfluges zum Hofgut Stammen. Dort wurde der Gemeinschaftssinn mit einer kleinen Wanderung und einem Beachvolleyballspiel mal wieder gestärkt. Die Hobbyspieler unterstützen den HSV Götzenhain regelmäßig und aktiv bei Veranstaltungen und bei den Arbeitsdiensten.

 

Training: Mittwoch ab 19 uhr auf dem HSV Sportgelände oder in der HSV Sporthalle Götzenhain.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HANDBALLSPORTVEREIN GÖTZENHAIN 1954 E.V.