Handball
Handball

Gemischte E-Jugend

Gemischte E-Jugend JSG Dreieich Götzenhain Foto: Michael Häfner

Dieses Jahr startet die gemischte E-Jugend der JSG Dreieich/ Götzenhain mit einem neuen Trainerteam in eine hoffentlich erfolgreiche Saison.

Nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten und gegenseitigen Antasten der beiden Parteien, können wir nun mit Stolz behaupten: WIR sind ein Team!

Die neuen Trainer Maren Krauß und Doro Schöne werden gerade zu Beginn der neuen Saison alles daransetzen, die Mannschaft noch weiter zusammenzuschweißen. Es sind mehrere Aktionen und Teambildende Maßnahmen geplant, welche hoffentlich für alle viel Spaß bedeuten werden. In der Sommerspielrunde zur Mitte des Jahres 2018 konnten die jungen Handballer schon einige Spielerfahrung sammeln, welche gerade für unsere Neuankömmlinge wertvolle Erfahrungen darstellen. Natürlich waren auch in diesem Jahr wieder einige Sprösslinge den E-Jugend Schuhen entwachsen und mussten in ein neues Kapitel ihres Handballlebens fortschreiten: Die D-Jugend. Natürlich kamen aber auch einige motivierte Neuankömmlinge aus der F-Jugend zu uns hinauf. Wir heißen die jungen Handballer herzlich Willkommen und wünschen den ehemaligen E-Jugendspielern viel Erfolg und ein verletzungsfreies Leben mit dem Handball.

Natürlich freuen wir uns auch immer, wenn der ein oder andere Mal in unserem Training vorbei schnuppert und vielleicht seine Leidenschaft für den Ball in der Hand entdeckt. Wir freuen uns auf eine tolle neue Saison.

 

Euer Trainerteam der E-Jugend!

 

 

Trainerinnen: Maren Krauß (0152 55477967), Doro Schöne (0174 9044806)

 

Trainingszeiten:  Montag 18:00 bis 19:00 Uhr Hans-Meudt-Halle

Mittwoch 17:30 bis 19:00 Uhr HSV-Halle

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HANDBALLSPORTVEREIN GÖTZENHAIN 1954 E.V.