Damen

Damen Bezirksliga A Offenbach/Hanau
 
Die letzte Saison konnten wir in der Bezirksliga A auf Platz 6 abschließen; es wäre mehr drin gewesen, dessen sind wir uns sicher. Bei einigen Spielen haben wir uns selbst geschlagen oder die Führung fahrlässig verspielt.
In der kommenden Saison möchten wir es natürlich besser machen und arbeiten mit unserem neuen Trainer Ivan Isakovski sportlich und auch physisch auf eine Steigerung hin.
Ivan Isakovski ist beim HSV-Götzenhain als ehemaliger Spieler der 1. Herren bekannt. Er kann auf eine lange sportliche Handballlaufbahn, sowohl als Spieler als auch als Trainer, zurückblicken und bringt somit entsprechend viel Erfahrung mit in die Mannschaft ein.
Abgerundet wird das Trainerteam durch Michael Hartinger (Torwarttrainer) und Claudia Trumpp (Betreuerin).
Dass in der Mannschaft keine große Fluktuation stattgefunden hat, spiegelt das Mannschaftsgefüge wieder. Die Mannschaft ist so gut wie komplett zusammengeblieben, was für die gute Stimmung im Team spricht. Ivan Isakovski wir mit seinem „Trainerteam“ die Mannschaft intensiv auf die kommende Saison vorbereiten und strebt einen der oberen Tabellenplätze an.

 

Hast auch du Lust wieder, oder als Neueinsteigerin Handball zu spielen oder suchst eine Mannschaft die sich über jeden Neuzugang freut? Dann scheue nicht mit uns Kontakt aufzunehmen oder komme einfach mal an einem unserer Trainingstagen vorbei. Jeder ist bei uns willkommen und wir freuen uns auf dich.

 


Training: Jeden Montag und Mittwoch von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr.

 

Team: Roxana Cherbeleata, Seda Eren, Nena Gottschämmer, Anna Habann, Linda Martinez, Kristin Rücker, Nina Schlentrich, Britta Seelinger, Annalena Seng, Annalena Sehring, Carolin Sehring, Franziska Seyffert, Linda Sulzmann, Lisa-Marie Zachmann.


Trainer: Ivan Isakovski
Torwarttrainer: Michael Hartinger (0176 34959605)
Betreuerin: Claudia Trumpp (c.trumpp@arcor.de)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HANDBALLSPORTVEREIN GÖTZENHAIN 1954 E.V.