Damen

HSV-Damen spielen diese Runde in der A-Klasse

Damen Bezirksliga A Offenbach/Hanau

 

Nach einem handballerisch nicht so glücklichen Jahr treten wir in der Saison 2017/18 den Gang in die A-Klasse an.
Aus vielerlei Gründen war der Abstieg nicht zu vermeiden und dennoch schauen wir positiv in die Zukunft. Die Mannschaft ist komplett zusammengeblieben, was für die gute Stimmung im Team spricht.

 

Der Teamgeist wird weiter durch mannschaftliche Aktivitäten gestärkt, wie zum Beispiel der Besuch des Holiday Parks und einer gemeinsamen Kanutour. Seit Anfang Juni hat sich das Team von Trainer Eric Palm intensiv auf die kommende Saison vorbereitet und strebt einen der vorderen Tabellenplätze an.

 

Über weitere Zugänge, die uns innerhalb und auch außerhalb der Halle unterstützen, freuen wir uns sehr, denn der Spaß kommt bei uns nie zu kurz!

 

Team: Elisa Beese, Roxana Cherbeleata, Seda Eren, Nena Gottschämmer, Anna Habann, Sabrina Hatzebruch, Kristin Rücker, Anja Scholz, Britta Seelinger, Annalena Sehring, Carolin Sehring, Linda Sulzmann, Lisa-Marie Zachmann.

Unterstützt von Dorothée Schöne und Claudia Trumpp.

 

Training: Montag von 19:30 Uhr bis 21 Uhr und Mittwoch von 20 Uhr bis 21:30 Uhr.
 

Trainer: Eric Palm (0160 7810737)

Torwarttrainer: Michael Hartinger (0176 34959605)

 

Betreuerin: Katrin Zeller, Claudia Trumpp.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HANDBALLSPORTVEREIN GÖTZENHAIN 1954 E.V.