Handball
Handball

Weibliche C-Jugend

Weibliche C-Jugend JSG Dreieich Götzenhain Foto: Michael Häfner

Die erste Saison der neu ins Leben gerufenen weiblichen C-Jugend ist nun gespielt und da es das erste Jahr dieser neu zusammen gewürfelten Truppe war, ist das Trainerteam um Dagmar Sauer, Michelle Eichler und Eileen Bittner durchaus zufrieden. Man sieht bei jeder Spielerin Fortschritte und den richtigen Ehrgeiz. Daran soll auch in der kommenden Saison weiter gearbeitet werden. Das Zusammenspiel soll noch intensiver trainiert werden.

In der kommenden Saison wird die zweite C-Jugend Saison gespielt, was eventuell ein kleiner Vorteil für uns sein kann, da wir nun der ältere Jahrgang sind. Das Trainerteam ist sehr zuversichtlich, dass die Einstellung der Spielerinnen und vor allem des Teams weiterhin so positiv sein wird. Leider müssen wir uns von Kristina Cibaric, Julia Hügelmeier und Anastasia Münchschwander aus Altersgründen verabschieden, da die drei zu alt für die C-Jugend sind. Jedoch bekommen wir Unterstützung aus der D-Jugend. Nora Boudahou, die in der vergangenen Saison schon das ein oder andere Mal ausgeholfen hatte und Ann-Kathrin Koch werden das Team zu Saison 2018/19 verstärken

 


Trainerinnen: Dagmar Sauer (0177 1592824), Michelle Eichler (0172 1431352), Eileen Bittner (0152 52195497)

 

Training: Montag 16:30 bis 18:00 Uhr HSV-Halle

Mittwoch 17:00 bis 18:30 Uhr Hans-Meudt-Halle

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HANDBALLSPORTVEREIN GÖTZENHAIN 1954 E.V.