Handball
Handball

Männliche C-Jugend

Männliche C-Jugend JSG Dreieich Götzenhain Foto: Michael Häfner

Mit Gründung der JSG Dreieich/ Götzenhain startete das neue Team mit einem personell dünn besetzten Kader und einigen „Handballneulingen“.  Das primäre Ziel, aus dem wilden Haufen eine Mannschaft zu formen, konnte erfolgreich umgesetzt werden. Von Spiel zu Spiel war eine Weiterentwicklung erkennbar. So war es nicht verwunderlich, dass man auch das eine oder andere Spiel für sich entscheiden konnte. Zudem konnten weitere Kinder für den Handballsport begeistert und der Kader ausgebaut werden.

Für die Saison 2018/2019 hat sich die Kaderstärke um die Spieler des Jahrgangs 2005 vergrößert und besteht nunmehr aus 19 Spielern. Die Mannschaft hat in den Qualifikationsturnieren bewiesen, dass sie auf einem guten Weg ist. Im Vordergrund steht die Freude am Handball, gepaart mit der individuellen aber auch spielerischen Entwicklung. Die Stärke ist das Team, mit dem man in der Bezirksoberliga den einen oder anderen Sieg einfahren möchte. Das Trainerteam freut sich auf die Arbeit mit den Jungs und auf die Unterstützung der Eltern.

 


Trainer: Dirk Hoffmann (0177 5673860) und Robin Bittner (0152 52197507)

 

Betreuer: Miriam Buckendahl und Houssein Trabelsi


Trainingszeiten: Montag 17:30–19:00 Uhr HSV-Halle Mittwoch 17:30–19:00 Uhr Sporthalle Weibelfeldschule

Donnerstag 17:30–19:00 Uhr Sporthalle Heinrich-Heine-Schule

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HANDBALLSPORTVEREIN GÖTZENHAIN 1954 E.V.