Zumba

Das Jahr 2020 war „mit Abstand” bisher das abwechslungsreichste für unsere Zumba Fitness-Gruppe.

 

Unsere Trainerin Stephanie Pührer ist nun schon ganze 5 Jahre mit dabei!

Voller Power sind wir im Frühjahr gestartet, um dann im April nahezu nahtlos ins Online-Training über Zoom auszuweichen. Zum Glück konnten fast alle Teilnehmer mitziehen und so haben wir uns 2 Monate lang am Bildschirm begrüßt und gemeinsam getanzt.

Mit den Lockerungen im Mai sind wir dann in die große Sporthalle gewandert, in der sich alle Maßnahmen gut umsetzen ließen.

 

Im Sommer haben wir dann die erste Saison auch öfters draußen an der frischen Luft trainiert.

Aufgrund der tollen Mitglieder, die wir im Verein haben, können wir sagen: Zumba geht immer! Und es hilft ganz wunderbar den ganzen Alltagsstress für eine sehr effektive Stunde zu vergessen, indem man sich von der tollen Musik aus aller Welt einfach mitreißen lässt.

 

Nähere Informationen erhalten Sie bei Steffi Pührer Telefon 0179 4754786

 

Treffpunkt: dienstags von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr im HSV-Gymnastikraum.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HANDBALLSPORTVEREIN GÖTZENHAIN 1954 E.V.