Body Styling

Als jahrelange Helferin ihrer Mutter, Ilona Kaut, konnte Michaela Walther frühzeitig eine Menge Erfahrungen im Bereich Gymnastik sammeln.

Seit 2013 besitzt sie den Übungsleiterschein und leitet seit 2014 ihren Kurs "Body-Styling für Damen" beim HSV Götzenhain.

Für den Kurs, der immer samstags von 10:30 bis 11:30 Uhr stattfindet sind wieder Plätze frei!
In der wöchentliche Stunde wird der Körper von Kopf bis Fuß trainiert und es stehen jede Woche andere Übungen auf dem Programm. So wird von Tabata über CrossFit, mit Stepper, Gymnastik Bällen, Schwingstäben und vielem mehr trainiert.
"Wer es dynamisch mag ist bei meinen Damen (in der Altersgruppe 30 bis 60 Jahre) und mir in den besten Händen." sagt Michaela Walther über ihren Kurs. Sie läd Interessierte dazu ein, gerne an einer Probestunde teilzunehmen!

 

Trainerin: Michaela Walther (06103 5097982)

Training: Samstag 10:30 bis 11:30 Uhr im Gymnastikraum der HSV Sporthalle Götzenhain.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HANDBALLSPORTVEREIN GÖTZENHAIN 1954 E.V.