HSV Götzenhain 1954 e.V. - Logo HSV Götzenhain 1954 e.V. - Schriftzug HSV Götzenhain 1954 e.V. - Logo

Herren II / Berichte

Auf Bewährtes setzen!


06. Oktober 2013

Drei HSV-Siege am Wochenende 5./6.10.

Herren II - HSG Oberhessen II a.K. 23:22 (Hz. 12:10)

Das erste Heimspiel in der Runde endete für die Herren II mit einem knappen aber verdienten, schwer erkämpften Sieg. Das Spiel litt bei beiden Mannschaften unter der Schiedsrichterleistung und konnte nur durch die besonnenen Trainer zu einem guten Ende gebracht werden. Enrico Schröder im Tor knöpfte an gute Zeiten an und konnte einige Hochkaräter entschärfen. Das Trainerteam Markus Sittmann und Hans-Jürgen Lindner hatten ihre Mannschaft gut eingestellt und auf das Spiel vorbereitet.

Das Zusammenspiel und Abwehrverhalten könnte jedoch noch verbessert werden. Der Zusammenhalt und Kampfgeist der Mannschaft brachte letztendlich den Sieg und die Punkte nach Götzenhain.

Wer Lust hat mitzuspielen ist herzlich zum Training, donnerstags von 19:00 - 20:30 Uhr, eingeladen. Auch über eine Unterstützung als Torhüter würde sich die Mannschaft freuen.

Mannschaft Herren II: Enrico Schröder (Tor), Michael Aufleger, Matthias Stolle (10), Hans-Jürgen Lindner, Jens-Peter Reinicke, Markus Sittmann(2), Kai Lindner(2) Remo Schröder(1), Robert Schöne(2), Roy Thoma (2), Christian Karst, Jan Frenzel (5)

Mannschaftsverantwortliche: Markus Sittmann, Hans-Jürgen Lindner


17. November 2012

SG Dietesheim/Mühlheim – Herren HSV Götzenhain 26:33 (Hz. 15:16)

Ohne Hassen Bezouich und Matthias Stolle hatte der HSV keinen leichten Stand. Abspielfehler und leichtfertig vergebene Chancen prägten in der ersten Halbzeit das Spiel. Erst in der zweiten Halbzeit gelang es den Vorsprung heraus zu spielen und das Spiel für Götzenhain zu entscheiden.

Mannschaft: Johannes Maiwald, Florian Beese, Milan Stancic, Tarek Kasumovic, Can Iserinc, Julian Sasse, Hendrik Kraus, Jan Frenzel, Dennis Vuckovic, Roy Thoma


Links

Aktualisiert: Mo., 08.12.2014

© 2014 HSV Götzenhain 1954 e.V.

Impressum